Wusstet ihr von diesem kurzen Heiratsintermezzo von Jürgen Trovatos (57) Tochter Sharon? Bis vor Kurzem bewohnte der TV-Detektiv noch das Promi Big Brother-Camp, am vergangenen Sonntag war diese Reise für ihn vorbei. Bekannt ist zudem, dass er seit 1994 mit seiner Frau Marta verheiratet ist. Aber auch Sharon hat eine Ehe-Episode hinter sich: Das RTL-Gesicht trat 2014 mit dem YouTuber Alberto (35) vor den Traualtar!

Alberto gehört zu den absoluten Urgesteinen in der YouTube-Szene, gründete seinen Kanal Abertoson bereits im Jahr 2006 und hat über 1,4 Millionen Abonnenten. Er und Jürgens Spross hätten sich vor ihrem Jawort zwar seit fünf Jahren gekannt, die Liebe zu der Trovato-Tochter scheiterte allerdings: "Wir haben uns einfach zu oft gestritten und waren sehr oft anderer Meinung", kommentierte Sharon ihre nicht sehr langfristige Ehe damals gegenüber Celepedia, die nur zwei Jahre später wieder geschieden wurde. Auch von Aggressionen des Webstars war dabei die Rede. "Ich bin froh, dass die Scheidung durch ist, mit diesem Teil meiner Vergangenheit hab ich abgeschlossen", zeigte sie sich entschlossen. Kurz nach dem Split stand für sie fest, dass sie nie wieder heiraten wolle.

Der Hamburger hat seinerzeit lange zu den Anschuldigungen geschwiegen, schließlich gab er jedoch auch seine Sicht der Dinge preis: "Ich habe sie nur wegen ihres Nachnamens geheiratet. Und das wusste sie auch. Wir haben ja vorher darüber gequatscht, warum wir überhaupt heiraten sollten", fällte er gegenüber Express ein hartes Urteil über ihre Ehe. Aggressionen lasse der Boxer außerdem nur im Ring aus, bemerkte er zu diesem Vorwurf. Kontakt hätten die zwei schon 2016 nicht mehr gehabt, heute scheint die Sängerin allerdings wieder glücklich zu sein – zumindest postet Sharon immer wieder Schnappschüsse mit dem Breakdancer Mohamed Elkaddouri.

Sharon Trovato im Oktober 2018
Instagram / sharon_trovato27
Sharon Trovato im Oktober 2018
Alberto, YouTuber
YouTube / albertoson
Alberto, YouTuber
Sharon und Jürgen Trovato
Instagram / sharon_trovato27
Sharon und Jürgen Trovato
Wusstet ihr, dass Sharon Trovato mit dem YouTuber Alberto verheiratet war?4596 Stimmen
1544
Na klar, besonders ihre Scheidung war damals in den Schlagzeilen!
3052
Nee, das ist mir völlig neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de