Startet für Laura Müller (19) jetzt die große Karriere als Moderatorin? Seit Anfang des Jahres schnuppert die junge Partnerin von Michael Wendler (47) nach und nach immer mehr Showbusiness-Luft. Erst drehten die beiden für Goodbye Deutschland, dann verschlug es sie in Das Sommerhaus der Stars. Jetzt hat Laura einen neuen Job an Land gezogen: Die 19-Jährige darf ein Konzert ihrer besseren Hälfte moderieren!

Das teilte der Schlagerstar nun superstolz seiner Community auf Instagram mit: "Spektakulär! Laura moderiert ihre erste Show, und nicht irgendeine Show, sondern das Michael Wendler-Konzert in der Turbinenhalle in Oberhausen zusammen mit Frank Neuenfels", textete der Wendler begeistert unter das Ankündigungsplakat. Wie sich die Abiturientin wohl schlagen wird? Im Sommerhaus hatte sich Laura mit ihrem Wortanteil ja stets etwas zurückgehalten.

Auch die Fans des Musikers sind noch nicht so recht von Lauras neuer Aufgabe überzeugt. "Spektakulär ist anders, Herr Wendler" oder "Sie kann ja nicht mal auf Instagram fehlerfrei sprechen", waren nur zwei Befürchtungen der Follower. Was meint ihr: Wie wird sich Laura als Co-Moderatorin machen? Stimmt ab!

Laura Müller im Juli 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juli 2019
Michael Wendler im Juli 2019 in BerlinActionPress / Defrance
Michael Wendler im Juli 2019 in Berlin
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019 in BremenMeister Marco; Action Press
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019 in Bremen
Wie wird sich Laura als Co-Moderatorin machen?902 Stimmen
93
Das wird super, sie rockt das bestimmt!
809
Das geht nach hinten los, da bin ich mir sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de