Promiflash Logo
Johannes schockiert: Yeliz hatte Sex auf Tischtennisplatte!Instagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Johannes schockiert: Yeliz hatte Sex auf Tischtennisplatte!

21. Aug. 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Im Sommerhaus der Stars bleibt nichts geheim! Am gestrigen Abend kamen in der Promi-WG unter der Sonne Griechenlands jede Menge pikante Details ans Licht. Bei einem lustigen Spiel sollten die Star-Bewohner ihre Sex-Geheimnisse offen legen – und überraschten ihre jeweiligen Partner teilweise mit schmutzigen Einzelheiten. Johannes Haller (31) war vor allem von einem Geständnis seiner Freundin Yeliz Koc (25) schockiert: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hatte ein Techtelmechtel auf einer Tischtennisplatte.

Auf die RTL-Frage, wer schon einmal Sex in der Öffentlichkeit hatte, gingen einstimmig alle grünen "Ja"-Schilder der VIP-WGler in die Luft. Johannes konnte es kaum glauben – und wollte von seiner Liebsten wissen, wo genau sie ihre publike Nummer geschoben hatte. "Tischtennisplatte", gab Yeliz daraufhin ganz gelassen zu. Der 31-Jährige kam mit dieser Aussage überhaupt nicht klar und fragte fassungslos: "Auf der Tischtennisplatte? Draußen? Aufm Schulhof?"

Dabei ist auch Johannes kein Kind der Unschuld. Wie bei dem Spiel ebenfalls ans Licht gekommen ist – hat der ehemalige Kuppelshow-Kandidat nämlich schon einmal für Sex bezahlt. Während diese Geschichte ihrem Partner offenbar ziemlich peinlich ist – plauderte Yeliz in der Show ganz offen darüber: "Johannes konnte das mit dem bezahlten Sex gar nicht abstreiten, weil ich sein Handy durchforstet hatte, und da habe ich so ein richtig witziges Foto gesehen."

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Yeliz Koc, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc
Seid ihr von dieser Sex-Beichte auch so geschockt wie Johannes?
2079
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de