Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Danielle Lloyd will wieder schwanger werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Danielle Lloyd will wieder schwanger werden

21. Aug. 2019, 5:42 - Promiflash Redaktion

Für sie ist es das fast perfekte Familienglück! Danielle Lloyd (35) musste in den vergangenen Wochen eine Fehlgeburt verkraften – doch nach dem traurigen Verlust ist die britische TV-Persönlichkeit und vierfache Mutter nun bereit, es noch einmal mit weiterem Familiennachwuchs zu versuchen. Denn die frühere Teilnehmerin von Celebrity Big Brother hat noch einen sehnlichen Wunsch: Sie will ein fünftes Mal Mama werden.

Im Gespräch mit "Good Morning Britain" erklärte Danielle: “Ich bin dankbar für meine vier Jungs, ich liebe sie und sie sind großartig, aber etwas in mir verlangt danach, dass ich noch eine Tochter bekomme.” Dabei sei ihr völlig egal, ob ihr Mädchen ein Wildfang werde, es gehe ihr lediglich darum, endlich auch ein Töchterchen in ihren Armen halten zu können. “Ich glaube, dass Mädchen ihren Müttern viel näher sind.“

Sie selbst habe eine enge Beziehung zu ihrer Mutter. “Diese Bindung möchte ich mit meiner Tochter auch haben", verriet sie. Daher werde das ehemalige Model sein Glück in Dubai versuchen. Dort ist es möglich, befruchtete Eizellen im Vorhinein auf ihr Geschlecht zu testen – ein Mädchen zu bekommen sei somit garantiert.

Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Danielle Lloyd, Model
Instagram / missdlloyd
Danielle Lloyd, Model
Was haltet ihr von Danielles Nachwuchsplänen?
70
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de