Diesen Tag wird DMX (48) so schnell wohl nicht vergessen. Der Skandal-Rapper, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons heißt, und seine Freundin Desiree Lindstrom haben schon ein gemeinsames Kind – den drei Jahre alten Exodus. Verheiratet sind die beiden nicht – aber das soll sich in absehbarer Zukunft ändern. DMX und Desiree haben nämlich eine ganz besondere Entscheidung getroffen – allerdings nicht, ohne es zuvor ziemlich dramatisch werden zu lassen!

Wie The Mirror berichtet, sind DMX und Desiree sind nämlich (wieder) verlobt – kurz, nachdem sie sich getrennt hatten! Die beiden waren einander bereits schon einmal versprochen, dann kam es jedoch zum Streit und zur kurzfristigen Trennung. Auf der Geburtstagsparty von Söhnchen Exodus stellte der 48-Jährige seiner Liebsten nun erneut die Frage aller Fragen – und sie nahm den Antrag natürlich an!

Die beiden sind mit einer Unterbrechung seit acht Jahren ein Paar – vor vier Jahren folge die erste Verlobung. Wann nun schlussendlich die große Sause um DMX und seine Liebste steigen soll, steht noch nicht fest.

DMX und seine Freundin Desiree Lindstrom
Instagram / desi123love
DMX und seine Freundin Desiree Lindstrom
Rapper DMX auf dem Coachella 2015
Getty Images
Rapper DMX auf dem Coachella 2015
DMX bei einem Basketballspiel in Chicago
Michael Hickey/BIG3/Getty Images
DMX bei einem Basketballspiel in Chicago
Wollt ihr mehr über DMXs Beziehung erfahren?157 Stimmen
71
Ja, unbedingt!
86
Nein, das muss nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de