Nicht sauer: Sylvia Leifheit kann PBB-Nominierung verstehen!

Sylvia Leifheit auf einer Veranstaltung in München Anfang Juli 2019ActionPress/Francesco Gulotta
21. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Für sie hat es sich ausgecampt! Am Dienstag musste Sylvia Leifheit ihre Koffer packen und das Promi Big Brother-Camp verlassen – neben ihr war zwar auch Container-Sensibelchen Joey Heindle (26) nominiert worden, konnte aber letztendlich mehr Zuschaueranrufe für sich verzeichnen. Obwohl ihr Auszug die Blondine sichtlich zu treffen schien, hegt sie gegen die Verantwortlichen keinen Groll: Sylvia ist Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) wegen ihrer Nominierungen nicht böse!

Anzeige
Sylvia Leifheit und Janine Pink bei Promi BB© Sat.1

Im Interview mit Promiflash offenbart die Ex-Lagerfeuerhüterin, ob Tobines Schachzug gegen sie negative Emotionen geweckt hat: "Nein, eigentlich nicht, weil ich das Gefühl nachvollziehen kann, wenn man mit jemandem nicht so im Austausch ist, trotzdem aber alle mag. Dann nimmt man natürlich die, mit denen man den wenigsten Austausch hatte." Auch wenn von Wut auf die Ex-Mitbewohner keine Rede sein kann, lässt die Entscheidung Sylvia dennoch nicht komplett kalt.

Anzeige
Sylvia Leifheit bei "Promi Big Brother"© SAT.1/Marc Rehbeck

"Ich kann es nachvollziehen und deswegen bin ich da auch gar nicht böse. Natürlich bin ich schockiert, aber das gehört zum Spiel dazu", lautet Sylvias Fazit. Na, ob Joey das wohl auch so sieht? Der vom Publikum gerettete WG-Bewohner kassierte immerhin gleich vier Stimmen und zeigt sich seitdem seinen Kollegen gegenüber unterkühlt...

Anzeige
Sylvia Leifheit und Joey Heindle im Luxuscamp von "Promi Big Brother" 2019Promi Big Brother, Sat.1
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil