Promiflash Logo
Zweigleisig mit Jasmin: Jetzt packt Willi Herrens Ex aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweigleisig mit Jasmin: Jetzt packt Willi Herrens Ex aus!

21. Aug. 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Geständnis schockte Willi Herren (44) die Fans! Im Rahmen eines Spiels bei Das Sommerhaus der Stars kam ans Licht, dass der Schlagerstar seine Ex Jana Windolph anderthalb Jahre mit seiner aktuellen Frau Jasmin (40) betrogen hatte bzw. zweigleisig gefahren war. Jasmin konnte dem Musiker diesen Fehltritt verzeihen, aber wie ging Jana mit dem Vertrauensbruch um? In einem Interview packte sie nun aus.

Im Gespräch mit RTL verriet die Blondine, dass Willi die Beziehung zu ihr Ende 2016 beendet hatte, sie aber inoffiziell weiterhin zusammen gewesen seien. Er habe ihr auch erklärt, dass die Beziehung mit Jasmin vorbei sei. "Es war aber nicht Schluss. Also er ist zweigleisig gefahren mit Jasmin und mir gefahren. Eigentlich ist er ihr und mir fremdgegangen", stellte sie klar.

Für Jana war das ein herber Schlag, wie sie weiter verriet: "Ja, als das rauskam, da ging es mit echt schlecht, es ging mir wirklich schlecht. Für mich ist halt eine Welt zusammen gebrochen."

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Jasmin und Willi Herren bei "Das Sommerhaus der Stars"
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de