Wie echt ist Joey Heindle (26) wirklich? Der Reality-TV-Dauergast machte sich in der aktuellen Staffel von Promi Big Brother bisher nicht ausschließlich beliebt: Seine ausgeprägte Emotionalität traf im Container bei einigen Mitbewohnern auf Unverständnis. Nachdem bereits sein Ex-Mentor Zlatko Trpkovski (43) die Art des einstigen Dschungelkönigs als gespielt enttarnt hatte, weiß Lilo von Kiesenwetter offenbar genau, was er damit meint: Sie hält den 26-Jährigen ebenfalls für unehrlich!

Obwohl Lilo und Joey anfangs einen guten Draht zueinander hatten, sei der Seherin nach einer Weile einiges an dem Verhalten des Sängers aufgestoßen: "Er kommt mir vor, als ob er 15, 16 ist, dabei ist er 26. Der ist so alt wie viele andere auch. Und er hat nur geweint, wie er seine Frau vermisst, wie toll sie ist. Die anderen haben doch auch alle ihre Familien vermisst", erklärte die Fernseh-Mutti Promiflash. Genau dasselbe hatte zum Beispiel auch Chris Manazidis dem Camp-Sensibelchen vorgeworfen.

Eine Sache habe für Lilo das Fass aber zum Überlaufen gebracht: "Dann hat er immer auf unverstanden gemacht und hat mich gefragt, ob alte Leute noch Sex haben. Die Frage stellt man, wenn man zehn Jahre alt ist. Aber die stellt man doch nicht mit 26", beschwerte sich die ehemalige Staffel-Älteste. Lilos knallhartes Fazit verwundert nach solchen Informationen nicht: "Da muss ich einfach sagen, er ist für mich in seiner Art unglaubwürdig.

Joey Heindle, Musiker
SAT.1
Joey Heindle, Musiker
Chris Manazidis und Joey Heindle im "Promi Big Brother"-Zeltlager
Promi Big Brother, Sat.1
Chris Manazidis und Joey Heindle im "Promi Big Brother"-Zeltlager
"Promi Big Brother"-Teilnehmer Lilo von Kiesenwetter und Joey Heindle
© Sat.1
"Promi Big Brother"-Teilnehmer Lilo von Kiesenwetter und Joey Heindle
Glaubt ihr, dass Joey Heindles Art gespielt ist?4777 Stimmen
2096
Ja, das kommt mir auch so vor und so viele Bewohner können ja gar nicht falsch liegen!
2681
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de