Promiflash Logo
"Haarmenge halbiert": Anne Wünsche leidet unter HaarausfallInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Haarmenge halbiert": Anne Wünsche leidet unter Haarausfall

24. Aug. 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte von Anne Wünsche (27)! Nach ihrer TV-Zeit bei Berlin - Tag & Nacht hat die Beauty sich als Influencerin versucht – und ist damit mittlerweile mächtig erfolgreich! Sowohl ihrem Instagram-Kanal als auch ihrem YouTube-Channel folgen über eine halbe Million Abonnenten. Dort spricht die Mutter von Miley und Juna regelmäßig über ihren Alltag und Lifestyle-Themen. Nun richtete sie sich mit einem eher ernsten Anliegen an ihre Fans: Anne sprach offen über ihren enormen Haarverlust!

"Haarausfall – das war sehr lange ein großes Thema bei mir. Ich habe inzwischen meine Haarmenge mehr als halbiert!", berichtete sie ihren Followern jetzt auf Instagram. Sie habe bereits alle möglichen Mittelchen ausprobiert – doch nichts wollte bisher funktionieren. "Natürlich... es gibt weitaus Schlimmeres als Haarausfall, aber für uns Frauen kann es tatsächlich für den Moment das Schlimmste sein, was passieren kann", stellte sie daraufhin klar. "Gesicht und Haare sind uns Frauen schließlich heilig, denn alles andere kann man irgendwie unterm Pullover verstecken."

Ständig hat sie die volle Mähne anderer vor Augen und das geht ihr gewaltig auf die Nerven. "Jede Frau im Netz hat scheinbar dieselben perfekten Haare wie im Werbespot – nö, meine sind davon weit entfernt! Ich habe glanzloses, trockenes und dazu sehr feines und dünnes Haar", ärgerte sich die Blondine. Ihr sei zwar klar, dass niemand perfekt sei, dennoch würde ihr etwas fehlen: "Ich vermisse meine langen Haare!" Deswegen werde Anne die Hoffnung auch noch nicht aufgeben und weiterkämpfen.

Anne Wünsche, TV-Bekanntheit
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, TV-Bekanntheit
Anne Wünsche, August 2019
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, August 2019
Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Könnt ihr verstehen, dass Anne um ihre Haare trauert?
715
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de