Prominente Rückendeckung für Miley Cyrus (26)! Vor rund zwei Wochen hatte sie die Trennung von Liam Hemsworth (29) bekannt gegeben. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Woran ist die Beziehung der beiden zerbrochen? Die Sängerin hatte sich sogar mehrfach anhören müssen, sie hätte den Hollywood-Star betrogen. Dagegen hatte sich die Schauspielerin allerdings in einem langen und sehr emotionalen Statement gewehrt. Für ihre Offenheit bekam Miley jetzt Unterstützung von keiner Geringeren als Madonna (61)!

In ihrem Instagram-Post hatte Miley betont, nichts verbergen zu müssen. Man wisse, dass sie früher viel gefeiert hat. Die 26-Jährige habe es nach ihrer Versöhnung mit Liam allerdings ernst gemeint und aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt: “Ich bin nicht perfekt, das möchte ich auch nicht, es ist langweilig. Ich bin vor euren Augen erwachsen geworden, aber die Quintessenz ist: Ich bin erwachsen geworden.” Für ihre Worte bekam Miley in den Kommentaren auch von Madonna viel Zuspruch: “Danke Gott! Du bist menschlich! Eine Frau, die gelebt hat. Kein Grund sich zu entschuldigen.” Auch Shailene Woodley (27) und Lily Aldridge (33) gaben der “Wrecking Ball”-Interpretin mit einem Herz-Emoji ihren Support.

Ihre Schauspiel-Kollegin Bella Thorne (21) konnte sich angesichts Mileys bewegender Zeilen ebenfalls nicht zurückhalten: “Ich liebe es. Es kommt so tief aus dem Herzen. Es braucht eine Menge, um so etwas zu sagen. Ich liebe jede Version von dir.” Perfektion sei für Bella Unvollkommenheit.

Madonna im Dezember 2016Getty Images
Madonna im Dezember 2016
Shailene Woodley beim 125. Trail Blazers Ball in San Francisco, 2017Kelly Sullivan/Getty
Shailene Woodley beim 125. Trail Blazers Ball in San Francisco, 2017
Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Hat euch Mileys Statement genauso gut gefallen?672 Stimmen
508
Mega, ich bin auf Madonnas Seite!
164
Nee, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de