Mickie Krause (49) rechnet ab! Die Schlagerwelt wagt derzeit einen Ausflug ins Trash-TV: Michael Wendler (47) und Willi Herren (44) vertreten den Schlagerhimmel im Sommerhaus der Stars, während Kollege Almklausi (49) bis vor wenigen Tagen im Promi Big Brother-Container die Stellung hielt. Mickie kann die Teilnahme der Sänger an den Formaten überhaupt nicht verstehen. Er geht mit den Reality-TV-Stars hart ins Gericht.

Die Formate seien für den Ballermann-Star "das Asozialste, was es auf dem Markt gibt". "Willi ist ja zum Fremdschämen. Wir kennen ihn ganz anders – als kölschen Jung – aber das ist ja schon menschenverachtend, wie er sich darstellt", äußert er sich gegenüber Bild geschockt. Auch der Wendler und seine Freundin Laura Müller (19) bleiben von der Wutrede nicht verschont. "Ich amüsiere mich über die Laura. Wer 19 ist und einen Sprachfehler hat, sollte zum Logopäden gehen", stellt Mickie mitleidig fest – und lässt seiner Empörung über den Ausflug seiner Berufsgenossen ins Junk-Fernsehen freien Lauf.

Während er selbst seine Brötchen laut eigener Aussage nicht durch das Verkaufen seiner Seele im TV verdienen würde, hat Almklausi die Chance auf den Geldsegen in einer Reality-Show gewagt. "Er ist farblos, ihm fehlt die Ausstrahlung und ich glaube, er hat sich nicht gut genug auf das Format vorbereitet. Er ist für die Medienwelt nicht geschaffen, da er nicht unbedingt als aufregend gilt", erklärt der "Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret weiter und stellt klar, dass man ihn im Trash-Fernsehen nicht zu sehen bekommen wird.

Sommerhaus der Stars-Promi Willi HerrenInstagram / williherren
Sommerhaus der Stars-Promi Willi Herren
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Michael Wendler und Laura MüllerInstagram / wendler.michael
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Michael Wendler und Laura Müller
Almklausi bei Promi BBSat.1
Almklausi bei Promi BB
Teilt ihr Mickies Einstellung zum Trash-TV?3499 Stimmen
457
Ich finde, er übertreibt total!
3042
Ja, er hat schon Recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de