Knapp daneben und doch vorbei! In der heutigen Folge von Promi Big Brother gaben die fünf verbliebenen Kandidaten Tobias Wegener (26), Janine Pink (32), Joey Heindle (26), Theresia Fischer (27) und Almklausi (49) noch einmal alles, denn: Es ging um den Einzug ins große Finale. Doch kurz vor der Ziellinie musste einer von ihnen das Zeltlager schweren Herzens verlassen: Die Zuschauer schickten Schlagerstar Almklausi nach Hause.

Ein Finalist stand bereits fest: Nach der gewonnenen Challenge war DSDS-Star Joey vor dem Zuschauer-Voting geschützt. Nach der Nominierung durch die Camp-Bewohner konnten die Fans zwischen Germany's next Topmodel-Bekanntheit Theresia und Sänger Almklausi wählen. Am Ende traf es dann den Musiker. Der 49-Jährige bekam die wenigsten Anrufe und musste seine sieben Sachen packen.

Die Promiflash-Leser waren sich im Vorfeld der heutigen Folge schon einig: Sie sehen den Schlagerstar nicht im Finale. In einer Umfrage trauten ihm nur 6,2 Prozent der 7.039 Teilnehmer (Stand: 22. August, 23.20 Uhr) zu, den TV-Wettkampf zu gewinnen. Der klare Zuschauer-Favorit war mal wieder Joey.

Chris und Almklausi in Folge zwei von "Promi Big Brother"Sat. 1
Chris und Almklausi in Folge zwei von "Promi Big Brother"
Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"Sat. 1
Theresia Fischer bei "Promi Big Brother"
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Habt ihr mit diesem Exit gerechnet?916 Stimmen
107
Nein, ich bin echt baff!
809
Ja, das war keine Überraschung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de