Bei Die Bachelorette geht es ans Eingemachte – nur noch drei Männer sind im TV-Kampf um die Gunst von Gerda Lewis (26) übrig. Tim Stammberger (25), Keno Rüst und Marco Schmidt erleben am Mittwoch jeweils ein eigenes Dreamdate mit der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin. Doch wer kann sie von sich überzeugen – oder besser gesagt: konnte? Die Folgen des beliebten Kuppelformats wurden nämlich wie jedes Jahr schon im Vorfeld abgedreht. Promiflash liegen nun exklusive Bilder eines der drei Rosenboys vor, der anscheinend nicht das Herz des Models erobern konnte – aber bereits blonden Ersatz gefunden hat.

Dabei handelt es sich um den amtierenden Mister Bayern Marco. Der Bartträger wurde in München mit einer unbekannten Frau gesichtet. Laut eines Promiflash-Insiders sollen die beiden ziemlich vertraut gewirkt, sich sogar geküsst haben. In der Tat spricht ihre Körperhaltung auf den Fotos sehr dafür, dass sich die beiden schon etwas länger und besser kennen. Wer die Blondine ist, ist bis dato noch nicht bekannt.

Das Rennen um Gerda hat Marco also offenbar entweder gegen Tim oder gegen Keno verloren. Es könnte allerdings genauso gut sein, dass der Münchner gewonnen hat, er und die Rosenverteilerin nach der Sendung aber trotzdem kein Paar geworden sind. Was denkt ihr? Stimmt ab!

Bachelorette-Boy Marco Schmidt mit einer unbekannten Frau 2019Promiflash
Bachelorette-Boy Marco Schmidt mit einer unbekannten Frau 2019
Gerda Lewis und Marco Schmidt bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Gerda Lewis und Marco Schmidt bei "Die Bachelorette" 2019
Bachelorette-Kandidat Marco SchmidtTVNOW
Bachelorette-Kandidat Marco Schmidt
Glaubt ihr, dass diese Blondine Marcos neue Freundin ist?5318 Stimmen
4437
Ja, die Bilder sind eindeutig!
881
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de