Promiflash Logo
Heiratspläne? Andrej Mangold nennt seine Jenny schon "Wifey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiratspläne? Andrej Mangold nennt seine Jenny schon "Wifey"

27. Aug. 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Planen Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) etwa schon längst ihre Hochzeit? Im Februar vergab der Bachelor seine letzte Rose an die Zumbatrainerin und scheint seine Entscheidung bis heute nicht zu bereuen – ganz im Gegenteil: Das Paar grüßte seine Fans gerade erst mit verliebten Aufnahmen aus seinem Jamaika-Urlaub. Aufmerksamen Usern entgehen die Hashtags unter ihren jüngsten Postings nicht. Hat der Basketballer seiner Auserwählten etwa längst einen Heiratsantrag gemacht?

Seit wenigen Wochen versieht der 32-Jährige Pärchen-Fotos mit Hashtags wie "Wifey", "Zukunft" und "Mr. und Mrs. Gold" und auch die gebürtige Bremerin bezeichnet ihren Liebsten bereits als "Mein Mann". "Sehr vielversprechend die Hashtags. Was verheimlicht ihr uns?", fragt sich nur ein User auf Instagram. Hat Andrej etwa tatsächlich still und heimlich um die Hand von Jenny angehalten?

Dass die beiden es ernst miteinander meinen, wurde bereits kurz nach dem Finale im Promiflash-Interview deutlich. Die 25-Jährige bezeichnete den Sportler als liebevollen, emotionalen Menschen – und auch Andrej hatte nur warme Worte für seine Freundin übrig: "Ich kann mit allem zu ihr kommen, sie hat immer einen Rat für mich. Sie ist eine loyale Person, liebherzig und ich könnte hier noch stundenlang weitermachen."

Jennifer Lange und Andrej Mangold in Aachen, Juli 2019
Actionpress/ wcrART
Jennifer Lange und Andrej Mangold in Aachen, Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der CHIO Media Night 2019
Actionpress/ wcrART
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der CHIO Media Night 2019
Glaubt ihr, dass Andrej und Jenny schon ihre Hochzeit planen?
1260
613


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de