Sie sind wirklich Schleckermäulchen, wie sie im Buche stehen – anzusehen ist Annemarie (41) und Wayne Carpendale (42) das allerdings nicht! Immerhin ist das Power-Pärchen stets in körperlicher Bestform. Nicht einmal Baby-Pfunde aus der Schwangerschaft mit Sohnemann Mads sind bei der Moderatorin zu erkennen. Wer jetzt aber glaubt, dass ihre schlanke Figur auf strengen Verzicht zurückzuführen wäre, hat sich geschnitten!

Bei der Eröffnung des Nutella-Pop-up-Cafés in Hamburg gaben die Carpendales im Promiflash-Interview zu: Sie sind schon fast "zu große Naschkatzen". "Ich kann auch mal den ganzen nur Naschkatze sein sozusagen und das Gesunde etwas vernachlässigen", offenbarte die Blondine. Ehemann Wayne konnte da nur zustimmen: "Seitdem ich mit Anne zusammen bin, kenne ich das, dass es immer einen vollen Süßigkeiten-Schrank gibt und das liegt nicht daran, dass wir ihn nicht plündern, sondern daran, dass der immer wieder aufgefüllt wird – sehr zu meinen, im wahrsten Sinne des Wortes, Lasten", lachte der 42-Jährige.

Aber wie gleicht das schlanke Paar die Zuckerzufuhr denn bloß aus? "Sie scheucht mich durch die Wohnung", witzelte Wayne, während Annemarie erklärte: "Der kleine Mann hält uns auf Trab und ich versuche schon, so einmal am Tag ausgleichend etwas ganz Gesundes zu mir zu nehmen, das mache ich schon." Dazu zählen zum Beispiel frisch gepresste Säfte.

Annemarie Carpendale, ModeratorinInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, Moderatorin
Annemarie und Mads CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Mads Carpendale
Wayne Carpendale, SchauspielerInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale, Schauspieler
Hättet ihr die Carpendales für Schleckermäulchen gehalten?672 Stimmen
431
Niemals!
241
Klar, wieso auch nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de