Rapper Jeezy (41) wurde von Amors Pfeil getroffen! Der 41-Jährige hat sich Hals über Kopf in die US-amerikanische TV-Persönlichkeit Jeannie Mai verliebt. Und die Romanze wollen die beiden Turteltäubchen nicht länger für sich behalten. Deswegen absolvierten sie sogar schon ihren ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit und konnten auch vor laufenden Kameras nicht verbergen, wie sehr zwischen ihnen die Funken sprühen!

Wie People bestätigen kann, sind Jeezy und Jeannie nun offiziell ein Paar. Bei der SnoBall Gala, wo er den Phoenix Award erhielt, wurde der Musiker sogar von seiner neuen Freundin begleitet. "Das Paar ging Arm in Arm zur Veranstaltung und strahlte die ganze Nacht bis über beide Ohren", erzählte ein Sprecher des Rappers. Zusammen zogen sie alle Blicke auf sich – während Jeezy einen schicken schwarzen Anzug samt Fliege trug, bezauberte Jeannie in einer asymmetrischen Glitzerrobe mit hohem Beinschlitz.

Über eine mögliche Romanze wurde bereits zu Beginn des Jahres gemunkelt. Damals verriet Jeannie allerdings nur, dass sie mit Jeezy viel Zeit verbringt. Daraus ist offensichtlich mehr geworden.

Jeezy, RapperGetty Images
Jeezy, Rapper
Jeanni Mai, TV-PersönlichkeitSplash News
Jeanni Mai, TV-Persönlichkeit
Jeezy, Musiker und RapperGetty Images
Jeezy, Musiker und Rapper
Hättet ihr gedacht, dass Jeezy und Jeanni ein Paar sind?71 Stimmen
37
Ja, sie haben sich immer so gut verstanden
34
Nein, das überrascht mich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de