Machen Lara (32) und Sam Worthington (43) jetzt ihr Familienglück komplett? Der Avatar-Star und das Model gaben sich im Dezember 2014 das Jawort. Nur ein Jahr später bekamen sie ihren ersten Sohn Rocket, der sie solange auf Trab hielt, bis 2017 sein kleiner Bruder Racer das Licht der Welt erblickte. Jetzt könnte aus dem Bruderduo ein Geschwistertrio werden: Lara soll nämlich wieder schwanger sein.

Die Beauty wurde vor Kurzem beim Einkaufen in West Hollywood gesehen. Auf den Paparazzi-Aufnahmen zeichnet sich unter dem legeren Hoodie der 32-Jährigen aber schon ein kleines Baby-Bäuchlein ab. Ein Insider verriet dem Daily Telegraph zudem: "Es ist noch alles sehr frisch, aber sie freut sich sehr!" Dem Vernehmen nach soll das Paar seinen engsten Freunden bereits von der Schwangerschaft erzählt haben.

Auch wenn sich die beiden Australier auf die Ankunft ihres dritten Kindes freuen sollen, für die werdende Mutter könnte das wieder etwas Stress bedeuten. "Es ist wunderbar, aber zwei Kinder unter zwei Jahren halten uns ganz schön auf Trab", verriet sie dem Sydney Morning Herald 2017 in einem Interview.

Sam Worthington, SchauspielerGetty Images
Sam Worthington, Schauspieler
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington beim Australians In Film Award & Benefit Dinner 2018
Lara Bingle Worthington im Januar 2019Getty Images
Lara Bingle Worthington im Januar 2019
Was meint ihr: Werden die zwei ihre Schwangerschaft öffentlich machen?80 Stimmen
57
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
23
Nein, das werden sie eher nicht tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de