Während es die Royals am vergangenen Wochenende ganz schön eilig damit hatten, ihre kleine Prinzessin der Öffentlichkeit zu präsentieren, halten sich andere Promis eher bedeckt, wenn es um ihre neu geborenen Sprösslinge geht. So auch Sam Worthington (38) und seine Frau Lara Bingle (27), die Ende März Eltern geworden sind. Ein Foto ihres Jungen gab es allerdings noch nicht - bis jetzt!

Lara Bingle und Sam Worthington
PC / North Woods / Splash News
Lara Bingle und Sam Worthington

Denn endlich hat Lara sich einen Ruck gegeben und das erste Bild ihres Sohnes, der auf den ungewöhnlichen Namen Rocket Zot hört, bei Instagram gepostet. Mehr als zwei winzige Füßchen bekamen die Fans allerdings nicht zu sehen, dazu den Kommentar: "Der 24. März 2015 war der beste Tag in unserem Leben." So niedlich die Baby-Füße auch sind, warten die Follower doch sehnlichst auf ein Foto des Gesichts von Rocket. Doch ob Lara und Sam ihren Sohn jemals öffentlich präsentieren, ist fraglich. Schließlich wurden sie schon bei Bekanntgabe des Namens böse angefeindet und halten sich seitdem noch mehr zurück, als sie es ohnehin schon taten.

Lara Bingle und Sam Worthington
AKM-GSI / Splash News
Lara Bingle und Sam Worthington

Aber nichtsdestotrotz: Zwei niedliche Füßchen können auch entzücken!

Lara Bingle und Sam Worthington
Getty Images
Lara Bingle und Sam Worthington