Große Sorge um Felix van Deventer (23)! Anfang Juli verkündete der GZSZ-Star die frohen Neuigkeiten: Er und seine große Liebe Antje Zinnow sind zum ersten Mal Eltern geworden! Seitdem verzaubert der Neu-Papa seine Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von seinem Sohn Noah. In hartem Kontrast zu seinen sonstigen Familien-Storys teilte der Schauspieler nun aber ein furchterregendes Erlebnis mit seinen Followern: Felix hatte gestern einen schweren Unfall – er ist vom Balkon gefallen!

In seiner Instagram-Story berichtete er jetzt von dem dramatischen Vorfall: "Ich bin vier Meter tief vom Balkon gestürzt und hab' mir dabei einen Teil meiner Wirbelsäule gebrochen", schilderte der Blondschopf – gab dann aber gleich Entwarnung: "Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert. Es hätte viel schlimmer ausgehen können", betonte der Jonas-Darsteller. Dazu veröffentlichte er ein Selfie von sich im Krankenhausbett – auf dem Bild sieht der TV-Darsteller ziemlich schockiert und mitgenommen aus.

Auf der GZSZ-Instagram-Seite haben sich bereits etliche schockierte Kommentare von Felix' Fans gesammelt – und natürlich auch zahllose Wünsche zur guten Besserung: "OMG, Felix! Ich hoffe, du überstehst das alles gut! Wir denken an dich", betonte ein User. "Felix, wir senden dir und deiner kleinen Familie ganz viel Liebe und Stärke", versicherte ein weiterer.

Felix van Deventer, SchauspielerMG RTL D / Bernd Jaworek
Felix van Deventer, Schauspieler
Felix van Deventer, SchauspielerInstagram / felixvandeventer
Felix van Deventer, Schauspieler
Felix van Deventer, GZSZ-DarstellerStarpress / Wenn
Felix van Deventer, GZSZ-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de