Anzeige
Promiflash Logo
Baby unterwegs: "Unter uns"-Patrick würde Dreh abbrechen!Instagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

Baby unterwegs: "Unter uns"-Patrick würde Dreh abbrechen!

4. Sep. 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es wirklich nicht mehr! Anfang April verkündeten Patrick Müller (31) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (28), dass sie nach ihrer Tochter Loki ihren zweiten Nachwuchs erwarten. Seitdem dokumentieren die beiden ehemaligen Unter uns-Kollegen die Schwangerschaft in ihren sozialen Netzwerken. Nun steht die Geburt kurz bevor und für den Schauspieler ist klar, dass er definitiv dabei sein möchte – komme, was wolle!

Trotz der Vorfreude auf sein Kind dreht Patrick aktuell noch täglich für die Vorabend-Serie – im Gespräch mit RTL.de verrät er: "Joy liegt kugelrund zu Hause und kümmert sich um unsere Tochter und unseren Hund. Es könnte jederzeit losgehen, jederzeit könnte mein Telefon klingeln und dann bin ich flugs vom Set. Dann hält mich hier nichts mehr." Zwar habe die Produktion dann womöglich ein Problem, aber er werde die verlorene Zeit wieder aufholen – immerhin werde er ja irgendwann zurück ans Set kommen.

Einen zu frühen Anruf wird der 31-Jährige von Joy vermutlich eh nicht erhalten, denn aus der ersten Schwangerschaft vor vier Jahren hätten sie einiges gelernt: "Wir sind natürlich total aufgeregt, aber wir werden uns sicher etwas mehr Zeit lassen und nicht schon fünf Stunden früher im Krankenhaus sitzen und darauf warten, dass das Kind dann endlich kommt." Das Paar möchte die zweite Geburt viel entspannter angehen.

Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-MüllerInstagram / actpm
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Patrick Müller mit seiner Tochter LokiInstagram / actpm
Patrick Müller mit seiner Tochter Loki
Glaubt ihr, dass das Baby noch in dieser Woche zur Welt kommt?
154
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de