Promiflash Logo
War Menowins Abgang bei Sommerhaus-Reunion nachvollziehbar?Getty ImagesZur Bildergalerie

War Menowins Abgang bei Sommerhaus-Reunion nachvollziehbar?

4. Sep. 2019, 15:59 - Paulina Rohmann

Menowin Fröhlich (32) hat keine Lust auf seine Sommerhaus der Stars-Kollegen! Bei der großen Wiedersehens-Show des Trash-Formats trafen die ehemaligen Teilnehmer erneut aufeinander – und gingen sich direkt wieder an den Kragen. Für den früheren DSDS-Kandidaten war das zu viel: Menowin schnappte sich seine Verlobte Senay Ak (28) und verließ mitten in der Aufzeichnung das Studio. Doch war dieser überstürzte Abgang wirklich nachvollziehbar – oder völlig übertrieben?

Mit den Worten "Mir ist das scheißegal, ob das hier eine Sendung ist. Ich werde jetzt gehen!" war der 31-Jährige mit seiner Verlobten an der Hand aus der Show gestürmt. Seine früheren Mitstreiter Willi (44) und Jasmin Herren (40) saßen neben dem Exit-Paar auf der Couch – doch was halten die beiden von Menowins Reaktion? "Das können wir verstehen und nachvollziehen. Beide kannten die Bewohner nur als verschworene Gemeinschaft und wollten das Ganze auch so in Erinnerung behalten!", erklärten die Eheleute gegenüber Promiflash.

Für Menowin ist es nicht der erste freiwillige Abgang: In der vierten Folge des Formats hatten der Musiker und seine Partnerin beschlossen, die Show zu verlassen. Senay war den Herausforderungen und fiesen Challenges im Sommerhaus einfach nicht gewachsen gewesen.

Menowin Fröhlich und Senay Ak beim Sommerhaus-Wiedersehen
TVNOW
Menowin Fröhlich und Senay Ak beim Sommerhaus-Wiedersehen
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
TVNOW
Willi und Jasmin Herren bei der Sommerhaus-Reunion
Menowin Fröhlich und Partnerin Senay bei einem Sommerhaus-Spiel
TVNOW
Menowin Fröhlich und Partnerin Senay bei einem Sommerhaus-Spiel
Konntet ihr den Abgang von Menowin und Senay auch verstehen?
3078
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de