Elena Miras (27) und Mike Heiter sind das Promi-Paar 2019! Im großen Finale von Das Sommerhaus der Stars setzten sich die Ex-Love Island-Kandidaten gegen alle anderen Couples durch – nach einem spannenden Showdown schafften sie den Sieg. Für den Triumph des Duos hagelte es auch massig Kritik. Nicht alle Zuschauer waren der Meinung, dass die beiden den Erfolg verdient haben. Ihre früheren Mitstreiter sehen das anders: Willi (44) und Jasmin Herren gönnen Elena und Mike den Gewinn!

Gegenüber Promiflash zeigen sich die Viertplatzierten überraschend versöhnlich: "Unsere Glückwünsche. Wir denken, dass die beiden durch die Sendung noch enger zusammengeschweißt wurden!" Für die Zuschauer dürfte die Gratulation eher unerwartet kommen: Noch in der Wiedersehens-Sendung zofften sich die Herrens mit dem Sieger-Paar. Nach den freundlichen Worten schieben die frechen Kölner jedoch hinterher: "Es hätte 'schlimmere' Sieger geben können!"

Ob sie damit wohl auf ihre Sommerhaus-Erzfeinde anspielen? Schließlich waren Willi und Johannes Haller (31) im Viertelfinale der Show heftig aneinandergeraten – und hatten sich auch bei der Reunion lautstark gestritten.

Mike Heiter und Elena MirasTVNOW / Max Kohr
Mike Heiter und Elena Miras
Roland Bartsch, Willi Herren und Elena Miras bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019TVNOW
Roland Bartsch, Willi Herren und Elena Miras bei "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Willi Herren und Johannes Haller, "Das Sommerhaus der Stars" 2019TV NOW
Willi Herren und Johannes Haller, "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Hättet ihr diese Reaktion von den Herrens erwartet?3707 Stimmen
1458
Ja, das gehört sich einfach.
2249
Nein, ich dachte, sie wären fieser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de