Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Tawil meldete sich erst nach Interview bei ihrem PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Tawil meldete sich erst nach Interview bei ihrem Papa

9. Sep. 2019, 7:40 - Promiflash Redaktion

Hat sich Jasmin Tawil (37) nur deswegen bei ihrem Vater gemeldet? Seit Mai war der ehemalige GZSZ-Star wie vom Erdboden verschwunden. Selbst die Familie hatte keine Ahnung von ihrem momentanen Aufenthaltsort. Am gestrigen Sonntag dann erstmals ein öffentliches Lebenszeichen und eine Riesenüberraschung für die Fans: Jasmin ist Mutter geworden. Ihr Vater Michael Weber konnte es ebenfalls kaum fassen, als die Neu-Mama urplötzlich bei ihm anrief – und das nicht nur kurz nach der Geburt, sondern auch infolge seines Interviews, das am selben Tag veröffentlicht worden war.

Am 18. Juni hatte Michael ganz offen über das Verschwinden seiner Tochter gesprochen und geschildert, wie sehr ihn die Lage verzweifeln ließ. Doch noch am selben Tag konnte er aufatmen und wurde gleichzeitig mit der Nachricht, dass er nun Großvater ist, überrascht: "Das Kind ist geboren worden, an dem Tag der Ausstrahlung meines Interviews", erklärte er im Gespräch mit RTL und verriet außerdem: "Auf das Interview mit mir hat sie dann reagiert."

Dass die Familie somit ein Lebenszeichen erhalten hatte und endlich Klarheit geschaffen wurde, erleichtere den Reiseagentur-Inhaber ungemein: "Darüber bin ich sehr froh und ich freue mich, dass sich die Situation zwischen Jasmin und mir gelöst hat", beteuerte er gegenüber Bild.

Jasmin Tawil mit ihrem SohnInstagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de