Na, ob Ireland Baldwin (23) ihren Vater mit dieser Aktion endgültig auf die Palme gebracht hat? Das Model sorgte erst kürzlich für Furore, als es in den sozialen Netzwerken ein Foto postete, auf dem es lediglich einen String trug. Papa Alec (61) war davon wenig begeistert und hinterließ einen schockierten Kommentar. Nun holte die Beauty zur nächsten Provokation aus: Bei einem gemeinsamen Auftritt mit ihrem prominenten Dad knutschte sie hemmungslos mit ihrem Lover Corey Harper (24) herum.

Auf diesen Anblick hätte Alec bestimmt gerne verzichtet. Am vergangenen Samstag hatte ihn seine Tochter zu der TV-Show "Comedy Central Roast" begleitet. Auf dem roten Teppich posierte die 23-Jährige noch ganz brav mit ihrem Vater. Später ging sie dann mit ihrem Freund auf Kuschelkurs – und das nicht zu knapp: Verschiedene Aufnahmen zeigen, wie das Paar wild herumzüngelt. Und Alec konnte das feuchtfröhliche Zungen-Spektakel aus nächster Nähe verfolgen.

Ireland und Corey sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Im Oktober 2018 präsentierten sich die beiden erstmals zusammen im kalifornischen Venice Beach und konnten schon damals kaum die Finger voneinander lassen. Was Alec von seinem potenziellen Schwiegersohn hält, ist nicht bekannt.

Ireland Baldwin, ModelInstagram / irelandbasingerbaldwin
Ireland Baldwin, Model
Corey Harper und seine Freundin Ireland BaldwinGetty Images
Corey Harper und seine Freundin Ireland Baldwin
Corey Harper und Ireland Baldwin im AprilInstagram / irelandbasingerbaldwin
Corey Harper und Ireland Baldwin im April
Was sagt ihr zu der Aktion?316 Stimmen
113
Halb so wild! Sie ist doch erwachsen.
203
Total daneben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de