Promiflash Logo
Sie sind schon jetzt die eindeutigen "Love Island"-FavoritenRTL II – Magdalena PossertZur Bildergalerie

Sie sind schon jetzt die eindeutigen "Love Island"-Favoriten

9. Sep. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Love Island geht endlich in eine neue Runde! Ab dem 9. September wird auf RTL II wieder hemmungslos geflirtet, denn dann startet die dritte Staffel der Reality-Show. Diesmal haben die Kandidaten sogar ganze vier Wochen Zeit, sich zu verlieben und am Ende das Preisgeld von 50.000 Euro abzustauben. Promiflash stellte euch bereits vorab die liebeshungrigen Männer und Frauen vor – und vor der TV-Ausstrahlung zeichnen sich zwei eindeutige Lieblinge ab!

Bei den Männern ist Yasin der klare Favorit: In einer Promiflash-Umfrage wählten die Teilnehmer das Male-Model mit 51,2 Prozent (3.329 von 6.496 Stimmen) zum heißesten Kandidaten. Der durchtrainierte 28-Jährige stammt aus Memmingerberg und ist als Sportlehrer tätig. Wenn Yasin liebt, dann richtig: Seine längste Beziehung hielt zehn Jahre. Ob er auf der Flirt-Insel seine Traumfrau treffen wird? Seine beiden Promi-Crushs sind Sylvie Meis (41) und Heidi Klum (46).

Bei den Frauen hat Samira in der Promiflash-Umfrage eindeutig die Nase vorn: Von 7.709 Teilnehmern stimmten 4.044 (52,2 Prozent) für die Hamburgerin ab. Die 22-jährige Zugbegleiterin steht auf reife, braun gebrannte Männer mit dunklen Haaren – Spaß wird ihr zukünftiger Partner auf jeden Fall mit ihr haben, denn Samira bezeichnet sich selbst als verrückte Person.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Yasin, "Love Island"-Kandidat 2019
RTL II – Magdalena Possert
Yasin, "Love Island"-Kandidat 2019
Samira, "Love Island"-Kandidatin 2019
RTL II – Magdalena Possert
Samira, "Love Island"-Kandidatin 2019
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
RTL II/Magdalena Possert
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Werdet ihr euch die Staffel anschauen?
871
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de