Promiflash Logo
Nach Überraschungs-Heirat: Erste Worte von Menowin FröhlichInstagram / menowin_officialZur Bildergalerie

Nach Überraschungs-Heirat: Erste Worte von Menowin Fröhlich

10. Sep. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (32) und seine Senay Ak (28) haben Ja gesagt! Erst vor Kurzem hatte der DSDS-Star bei Das Sommerhaus der Stars um die Hand seiner Langzeitfreundin angehalten. Im Promiflash-Interview hatte der Sänger kurze Zeit danach angekündigt, mit dem Gang zum Traualtar nicht allzu lange warten zu wollen. Am Montag haben sich die beiden dann tatsächlich getraut. Im Netz zeigt Menowin jetzt, wie happy er und Senay sind!

"Wir haben uns das Jawort gegeben", schreibt der 32-Jährige auf Instagram. Dazu postet er ein Hochzeitsbild, auf dem er und seine Liebste um die Wette strahlen – Senay in einem Traum aus Weiß und ihr Angetrauter in einem eleganten blauen Anzug. "Es war der emotionalste und schönste Tag meines Lebens! Jetzt sind wir Mann und Frau. Ich liebe dich Frau Fröhlich", schwärmt Menowin in seinem Post weiter.

Das wird wohl nicht die letzte Liebesbekundung des TV-Stars an die Mutter seiner Kinder sein. Immerhin haben Senay und Menowin im kommenden Jahr noch eine weitere große Hochzeitsfeier geplant. Dann sind sie bereits seit zehn Jahren ein Paar.

Menowin Fröhlich, Musiker
Promiflash
Menowin Fröhlich, Musiker
Menowin Fröhlich und Senay Ak im August 2019
Instagram / menowin_official
Menowin Fröhlich und Senay Ak im August 2019
Menowin Fröhlich und Senay Ak beim Sommerhaus-Wiedersehen
TVNOW
Menowin Fröhlich und Senay Ak beim Sommerhaus-Wiedersehen
Was sagt ihr zu Menowins Hochzeits-Post?
855
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de