Diese Liebeserklärungen sind zum Dahinschmelzen! Am 8. September 2014 heiratete die Schauspielerin Ashley Tisdale (34) den Musiker Christopher French (37). Beide sind schon seit 2012 ein Paar, verlobten sich im August 2013. Nun feierten sie ihren fünften Hochzeitstag und posteten zu diesem Anlass mehrere Fotos, die ihre Liebe über die Jahre zeigen. Dazu veröffentlichten sie emotionale Liebesgeständnisse, die romantischer kaum sein könnten.

Auf ihrem Instagram-Account postete Ashley eine Fotostrecke, die einige verliebte Schnappschüsse von ihr und Christopher zeigt: "Die beste Entscheidung meines Lebens war, diesen Mann zu heiraten. Man sagt, dass die Ehe harte Arbeit ist, aber mit dir war es noch nie hart. Es erfordert nur Mühe, wenn man versucht, dunkle oder schwierige Zeiten zu überstehen", hielt sie fest und ergänzte abschließend: "Ohne dich würde ich keinen dieser Momente überstehen. Mein Fels, meine Liebe, mein Alles.” Sie könne kaum glauben, dass sie mittlerweile schon so lange durch dick und dünn gehen.

Auch Christopher wollte seine Liebe zu seiner Ehefrau mit der ganzen Welt teilen und kommentierte eine Aufnahme, auf der Ashley im Brautkleid zu sehen ist, mit den gefühlvollen Worten: “Vor fünf Jahren sah ich die perfekte Frau den Weg zum Altar entlangschreiten. Schon damals war klar: Das ist die beste Entscheidung meines Lebens.”

Ashley Tisdale, SchauspielerinGetty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Christopher French und Ashley TisdaleGetty Images
Christopher French und Ashley Tisdale
Christopher French und Ashley Tisdale im Jahr 2015Getty Images
Christopher French und Ashley Tisdale im Jahr 2015
Wusstet ihr, dass Ashley schon so lange verheiratet ist?398 Stimmen
165
Klar, das weiß doch jeder!
233
Nö, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de