Die ersten Tage als Ehepaar sind geschafft! Erst vor Kurzem wurde bekannt: Thore Schölermann (34) und Jana Kilka (32) haben endlich Ja gesagt. Bei einer romantischen Zeremonie in Tirol hat sich das Langzeit-Pärchen die ewige Liebe geschworen und im Kreise seiner Liebsten das gemeinsame Glück zelebriert. Nach wenigen Wochen Eheleben zieht Thore jetzt ein erstes Fazit – und ist noch immer mega-happy.

"Es fühlt sich sooo richtig an", titelt der The Voice of Germany-Moderator auf Instagram zu einem Bild von sich und seiner Liebsten aus dem Bett. Der Hashtag "Die Schölermanns" macht klar: Die beiden sind im Leben als Mann und Frau angekommen. Auch die Fans freuen sich mit den frischvermählten Turteltauben und sprechen in der Kommentarspalte fleißig ihre Glückwünsche aus.

Kennengelernt hatte sich das Paar 2010 bei der gemeinsamen Arbeit für Verbotene Liebe. Zwei Jahre standen Thore und Jana damals gemeinsam vor der Kamera. Bis zur Verlobung hat es dann aber einige Zeit gedauert. Erst 2018 stellte der Fernseh-Star seiner Freundin die Frage aller Fragen. "Ich fand es süß, dass er nicht gefragt hat, ob ich seine Frau werden will, sondern ob er mein Mann werden darf", verriet die Blondine bei Bunte über den Antrag.

Thore Schölermann und seine Frau Jana
Instagram / janajuliekilka
Thore Schölermann und seine Frau Jana
Die Moderatoren Jana und Thore Schölermann
Instagram / janajuliekilka
Die Moderatoren Jana und Thore Schölermann
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Seid ihr überrascht, dass Thore so happy ist?465 Stimmen
79
Ja, schon. Hätte nicht gedacht, dass sich das Eheleben für ihn so anders anfühlen würde.
386
Nee, die beiden passen einfach perfekt zueinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de