Promiflash Logo
Zufällig entdeckt: Keira Knightleys Baby ist schon längst daGetty ImagesZur Bildergalerie

Zufällig entdeckt: Keira Knightleys Baby ist schon längst da

13. Sep. 2019, 16:12 - Promiflash Redaktion

Heimliche Mutterfreuden bei Keira Knightley (34): Die Schauspielerin, die sich vor allem mit Rollen in "Stolz und Vorteil" und "Die Herzogin" einen Namen gemacht, erwartet aktuell zum zweiten Mal Nachwuchs. Das dachten zumindest bis vor Kurzem ihre Fans weltweit, aber allem Anschein nach ist das Geschwisterchen ihrer vierjährigen Tochter längst auf der Welt. Keira ist jetzt mit einem Kinderwagen und dem dazugehörigen Inhalt erwischt worden.

Die Schauspielerin machte zusammen mit ihrem Ehemann James Righton (36) in London einen Spaziergang. Wie Daily Mail nun berichtet, hatten sie ein Neugeborenes dabei. Trotz des weiten Kleides ist deutlich zu erkennen, dass Keiras Babybauch der Vergangenheit angehört. Auf den Aufnahmen macht sie auch nicht den Eindruck, als sei das Kind erst vor wenigen Tagen zur Welt gekommen. Seinen Geburtstag haben die Eltern noch nicht bekannt gegeben.

Vor wenigen Wochen sah man die Britin noch schön schwanger bei einem Chanel-Event in Paris. Ihren wachsenden Bauch hatte sie in ein elegantes Blumenkleid gehüllt.

Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, 2019
Getty Images
Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Getty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass Keira die Geburt geheimhält?
537
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de