Promiflash Logo
Nach Schwanger-News: Keira Knightley hüllt Bauch in BlumenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-News: Keira Knightley hüllt Bauch in Blumen

3. Mai 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt Keira Knightley (34) der Welt ihre wachsende Babykugel! Als die Schauspielerin am Donnerstagabend zu einer Chanel-Party erschien, sorgte sie für eine süße Überraschung: Nachdem ihre Tochter Edie im Mai 2015 zur Welt gekommen war und damit nun fast vier Jahre alt ist, freut sich die Fluch der Karibik-Darstellerin nun auf ihr zweites Kind. Am Tag nach der Schwanger-Enthüllung schwebte Keira geblümt zu einer weiteren Fashion-Veranstaltung.

Auch wenn sich die 34-Jährige noch nicht zu ihrer zweiten Schwangerschaft geäußert hat, sprechen diese Bilder Bände! Während ihr erster Auftritt mit Babybauch noch eher als ein Vorbeihuschen an den Fotografen ablief, nahmen sich die Hollywood-Beauty und ihr Gatte am Freitag richtig Zeit fürs Blitzlichtgewitter: Lächelnd posierte die 34-Jährige neben James Righton (35) für die Fotografen und strahlte dabei in einem schwarzen Kleid mit großen Blüten. Auch ihrem Mann war die Freude über den Nachwuchs anzusehen.

Die Britin wird wohl auch in den kommenden Wochen und Monaten noch weiter Termine bestreiten: Keira ist es wichtig, auch als Mutter volle Power für ihren Job zu geben – und ist froh, das dank Hilfe bei der Kinderbetreuung auch leisten zu können. "Meine eigene Mama hat immer gearbeitet, als ich noch klein war. Ich bin überzeugt, ein großer Teil meines Selbstwertgefühls kommt daher, dass ich so stolz darauf gewesen bin, dass sie gearbeitet und Moral bewiesen hat", erklärte sie in einem Interview mit Harper's Bazaar.

Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Getty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019
Getty Images
Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Wie gefällt euch Keiras Look?
309
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de