Promiflash Logo
Demi Moore vergleicht das Clean-Sein mit GeburtsschmerzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore vergleicht das Clean-Sein mit Geburtsschmerzen

15. Sep. 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Sie hat eine Mega-Karriere als Schauspielerin hingelegt, ist Mutter von drei Töchtern, hatte Traummänner wie Bruce Willis (64) und Ashton Kutcher (41) an ihrer Seite – und doch war Demi Moore (56) in der Vergangenheit oft alles andere als glücklich. Die heute 56-jährige, noch immer strahlend schöne Demi hatte lange mit Alkohol-Problemen zu kämpfen. Jetzt enthüllt sie, wie es ihr ganz ohne Alkohol geht und zieht einen überraschenden Vergleich!

Im Interview mit dem Magazin Harper’s Bazaar erzählt Demi, dass ihre Alkohol-Abstinenz zwar eine Herausforderung und nicht immer ganz schmerzlos ist. Aber das nimmt die Dreifach-Mama gerne in Kauf: "Für mich war es immer wichtig, natürliche Geburten zu haben, um keinen Moment zu verpassen. Dadurch habe ich auch Schmerz erfahren. So ist es auch mit der Abstinenz. Ich möchte keinen Moment meines Lebens verpassen, auch wenn das bedeutet, dass es schmerzhaft sein kann."

Ihre Fehler und Schwächen sieht Demi als Teil ihres Weges, der sie dahin gebracht hat, wo sie heute steht: "Aus allem, was uns widerfährt, lernen wir." Um sich selbst daran zu erinnern, nicht alles zu ernst zu nehmen, hat der Star aus Blockbustern wie "Ein unmoralisches Angebot" zudem immer eine Art Talisman bei sich: eine Figur aus der Zeichentrickserie "Rugrats".

Schauspielerin Demi Moore
Getty Images
Schauspielerin Demi Moore
Demi Moore, Schauspielerin
Getty Images
Demi Moore, Schauspielerin
Demi Moore im Mai 2019
Getty Images
Demi Moore im Mai 2019
Wie findet ihr Demis Vergleich?
220
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de