Anzeige
Promiflash Logo
Melissa Benoist und Chris Wood: Red-Carpet-Debüt als EhepaarSplash NewsZur Bildergalerie

Melissa Benoist und Chris Wood: Red-Carpet-Debüt als Ehepaar

16. Sep. 2019, 14:29 - Promiflash

Beste Laune auf dem roten Teppich! Erst wenige Tage ist es her, dass Melissa Benoist (30) ihre große Liebe geheiratet hat: Die "Supergirl"-Hauptdarstellerin und Serienkollege Chris Wood (31) sind seit dem 1. September 2019 ein Ehepaar, nachdem die beiden zuvor sechs Monate verlobt gewesen waren. Nun enterten die Schauspieler zum ersten Mal ein Event als verheiratetes Duo und strahlten dabei vor Glück!

Am Freitag wurden in Los Angeles die Saturn Awards verliehen – eine Auszeichnung, die sich auf Filme und Serien aus den Bereichen Fantasy, Sci-Fi und Horror konzentriert. Auch Melissa und Chris durften sich über einen Preis freuen: "Supergirl" wurde zur besten Superhelden-Serie gekrönt! Aber schon vor der Gala punktete das frischgebackene Ehepaar mit guter Laune auf dem Red Carpet und posierte amüsiert mit dem Star Wars-Roboter BB-8. Aber nicht nur im Doppelpack, sondern auch bei einzelnen Fotoshootings strahlten die 30-Jährige und ihr Mann um die Wette.

Für die Blondine ist es die zweite Ehe, nachdem ihre Beziehung zu Blake Jenner (27) vor drei Jahren in die Brüche gegangen war. Ihren jetzigen Gatten Chris hatte die frühere Glee-Darstellerin am Set von "Supergirl" kennengelernt – wenige Monate, nachdem die zwei dort eine romantische Beziehung nur gespielt hatten, waren sie auch öffentlich ein Paar.

Splash News
Melissa Benoist bei den Annual Saturn Awards im September 2019
Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Annual Saturn Awards 2019 in Los Angeles
Splash News
Chris Wood, Schauspieler
Wie gefallen euch die Outfits der beiden?190 Stimmen
182
Toll, steht ihnen super.
8
Für den Anlass hätte ich etwas Ausgefalleneres cooler gefunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de