Promiflash Logo
"Supergirl"-Melissa Benoist und Chris haben "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supergirl"-Melissa Benoist und Chris haben "Ja" gesagt!

4. Sep. 2019, 11:30 - Paulina Rohmann

Melissa Benoist (30) ist offiziell unter der Haube! Seit knapp zwei Jahren ist die schöne "Supergirl"-Darstellerin mit ihrem Kollegen Chris Wood (31) liiert: Die beiden Serien-Stars hatten sich 2016 am Set der Superhelden-Geschichte kennengelernt und kurz darauf verliebt. Im Februar dieses Jahres hatte der 31-Jährige seiner Liebsten dann einen Heiratsantrag gemacht – mit Erfolg. Nun haben die Turteltauben den großen Schritt gewagt: Melissa und Chris sind endlich verheiratet!

Wie E! News berichtet, habe das Paar sich am vergangenen Sonntag während einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. "Es war eine wunderschöne Kulisse für eine sehr friedvolle, ruhige Hochzeit!", erklärte ein Insider dem Nachrichtenportal. Die Trauung habe in Ojai, Kalifornien stattgefunden und sei kurz und knapp gewesen, wie die Quelle weiter schilderte: "Es hat vielleicht 15 Minuten gedauert. Es wurde viel applaudiert und gejubelt!" Mit von der Partie seien auch ihr gemeinsamer "Supergirl"-Co-Star Odette Annable und Chris' Vampire Diaries-Kontrahent Paul Wesley (37) gewesen.

Bei Melissa handelt es sich bereits um die zweite Ehe: 2013 hatte die Blondine ihren Glee-Kollegen Blake Jenner (27) geheiratet. Nach nur drei Jahren reichten die beiden Stimmwunder jedoch die Scheidung ein, die 2017 für rechtskräftig erklärt wurde.

Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2019
Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Tony Awards 2019
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Annual Saturn Awards 2019 in Los Angeles
Getty Images
Melissa Benoist und Chris Wood bei den Annual Saturn Awards 2019 in Los Angeles
Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016
Getty Images
Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016
Wusstet ihr, dass Melissa schon einmal verheiratet war?
542
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de