Für zwei Islander hat es sich nun leider ausgeflirtet! Am heutigen Dienstagabend wird es bei Love Island wieder ein wenig kuschliger, denn: Heute müssen sich sogar gleich zwei liebeshungrige Inselbewohner dem Schicksal der bereits ausgeschiedenen Dijanas stellen und abtauchen. Via Zuschauervoting wurden Yasin, Amin, Lisa (22) und Asena auf die Abschussliste gesetzt. Diese Kandidaten wurden jetzt wiederum von ihren WG-Bewohnern endgültig verbannt!

Den Herren der Schöpfung, die eine Badenixe aus der Show werfen mussten, fiel die Wahl sichtlich schwer. Nach reichlichem Grübeln kamen sie zum Entschluss, Lisa eine Chance zu geben – und sich dafür von Nachzüglerin Asena zu verabschieden. Die verschmähte Brünette nahm die Entscheidung aber überraschend gefasst auf! Den Mädels fiel die Aufgabe, einem Hottie ihre braun gebrannten Rücken kehren zu müssen, sogar noch schwerer: Bei den Bikini-Babes kam es doch glatt zur Gruppenbildung!

Während Samira und Ricarda weiter Zeit mit Yasin verbringen wollten, wollte sich Denise Bröhl auf keinen Fall von ihrem Couple-Partner Amin verabschieden. Als es dann trotzdem ihren Show-Boyfriend traf, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Die Promiflash-Leser dürfte dieses Ergebnis definitiv überraschen: Sie hätten Yasin und Lisa aus dem Format geworfen!

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

Die "Love Island"-Kandidatinnen aus Folge achtRTL II/Magdalena Possert
Die "Love Island"-Kandidatinnen aus Folge acht
Asena und Amin, Ex-"Love Island"-KandidatenRTL II/Magdalena Possert
Asena und Amin, Ex-"Love Island"-Kandidaten
Amin und Denise in der achten "Love Island"-FolgeRTL II/Magdalena Possert
Amin und Denise in der achten "Love Island"-Folge
Überrascht euch das Ergebnis?1313 Stimmen
1019
Auf jeden Fall!
294
Nein, Asena und Amin haben sich selbst ins Aus gespielt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de