Mit der Situation, vor laufenden Kameras zu stehen, kennt er sich aus! Als neue Granate stieß Sidney Wolf (32) am Dienstagabend zu den restlichen Singles auf Love Island. Vor allem Island-Bewohnerin Lisa (22) hatte es sofort auf den charmanten Einzelhandelskaufmann für Luxusmode abgesehen. Seine offene und selbstbewusste Art stellte er schon einmal, lange vor der Kuppelshow unter Beweis – denn es ist nicht Sidneys erstes Mal im Fernsehen: Er wirkte schon bei "Ibiza Diary" mit!

In dem Online-Format, bei dem auch Natascha Ochsenknecht (55) mitspielte, hatte Sidney damals die Rolle des Kevin übernommen – einem stinkreichen Macho, der den Frauen der Reihe nach den Kopf verdrehte. Auch im wahren Leben sei Sidney zwar selbstbewusst, wie er gegenüber RTL II verriet, wolle bei den Ladys aber vor allem mit seiner positiven Lebenseinstellung punkten. Besonders Blondinen hätten es dem 32-Jährigen angetan.

Trotz seiner TV-Erfahrung würde der Schauspieler eine Sache vor laufenden Kameras allerdings ausschließen: Sex! "Das könnte ich nicht mit mir vereinbaren", machte Sidney deutlich.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe": ab 9. September bei RTL II, montags um 20:15 Uhr, dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

"Love Island"-Teilnehmer Sidney
RTL II/Magdalena Possert
"Love Island"-Teilnehmer Sidney
TV-Star Sidney Wolf
Instagram / sidneywolf23
TV-Star Sidney Wolf
Filiz Leyla und Sidney Wolf von "Ibiza Diary"
Instagram / sidneywolf23
Filiz Leyla und Sidney Wolf von "Ibiza Diary"
Wusstet ihr, dass Sidney schon vorher im TV zu sehen war?1073 Stimmen
339
Ja, er kam mir gleich bekannt vor.
734
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de