Anzeige
Promiflash Logo
Wendler-Freundin Laura verletzt der Netz-Hate gar nicht!Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Wendler-Freundin Laura verletzt der Netz-Hate gar nicht!

18. Sep. 2019, 14:41 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (19) gibt nichts auf fiese Online-Attacken! Die Liebe der 19-Jährigen für Michael Wendler (47) erhitzt die Gemüter der Netzgemeinde bereits seit Anfang des Jahres. Auch ihr gemeinsamer Auftritt im Sommerhaus der Stars, zahlreiche Knutschbilder oder Lauras Kleiderwahl haben immer wieder für Kritik und Hate in den sozialen Netzwerken gesorgt. Doch die Freundin des Schlagersängers lässt sich nicht unterkriegen – solche verbalen Angriffe können ihr laut eigener Aussage nichts anhaben!

"Mich verletzt es null, wenn fremde Menschen mich beleidigen, die mich überhaupt nicht kennen. Jede Person der Öffentlichkeit muss sich diesen Menschen stellen. Diese verhassten Menschen, die sich selbst nicht im Spiegel anschauen können und versuchen, dich mit aller Kraft so zu manipulieren, dass du dich selbst schlecht fühlst", macht Laura in ihrer Instagram-Story deutlich. Die Reality-TV-Beauty konzentriere sich lieber auf die wunderbaren Personen, die ihr stets zur Seite stehen – neben ihrer Familie und ihren Freunden natürlich besonders auf ihren Partner.

Der Hasstiraden zum Trotz plaudert Laura im Web weiter munter über ihr Beziehungsleben. Auf Instagram verkündete sie, wie es um die Nachwuchsplanung mit Michael steht: "Wir möchten in den nächsten Jahren eine Familie gründen."

Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura MüllerInstagram / wendler.michael
Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Laura Müller im Juli 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juli 2019
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019 in BremenMeister Marco; Action Press
Laura Müller und Michael Wendler im Juli 2019 in Bremen
Glaubt ihr, Laura schüttelt die Kritik wirklich so leicht ab?
104
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de