Vergewaltigungsvorwürfe: Antonio Brown von Nike gefeuert!

Antonio Brown, NFL-StarSplash News
20. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Geplatzter Deal für Antonio Brown! Vor rund einer Woche machten beunruhigende News die Runde: Der Football-Star soll seiner ehemaligen Personal Trainerin sexuelle Gewalt zugefügt haben. Kurz darauf meldete sich eine weitere Frau zu Wort: Sie soll der Sportler sexuell belästigt haben. Obwohl Antonio die Anschuldigungen von sich weist, haben seine Werbepartner nun Konsequenzen gezogen: Nike hat die Zusammenarbeit mit ihm kurzerhand beendet.

Anzeige
Antonio Brown, Football-StarSplash News

Das berichtet TMZ. Die Kooperation zwischen dem 31-Jährigen und dem Unternehmen sei eingestellt worden und er sei "kein Nike-Athlet" mehr. Gemeinsame Projekte werde es daher in Zukunft nicht geben. Und auch die Erzeugnisse vergangener Produktlinien seien aus der Welt geschafft worden: So stellte Nike angeblich den Verkauf von Sonderedition eines Sneakers ein, bei dem Antonio am Design beteiligt gewesen war. Das Modell sei bereits von der Homepage der Firma verschwunden.

Anzeige
Football-Star Antonio Brown im September 2019Splash News

Und Nike ist nicht die einzige Sport-Marke, die sich seither vom Mitglied der New England Patriots distanziert: Auch der Helm-Hersteller Xenith sei vom Vertrag mit Antonio zurückgetreten.

Anzeige
Antonio Brown in Miami, September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil