Promiflash Logo
Häusliche Gewalt: Haftbefehl gegen NFL-Star Antonio BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Häusliche Gewalt: Haftbefehl gegen NFL-Star Antonio Brown

2. Dez. 2022, 16:06 - Jannike Wacker

Antonio Brown hat wieder Probleme mit der Polizei. Der NFL-Star fiel bereits mehrfach durch sein fragwürdiges Verhalten auf. Auch vom Einsatz von Gewalt war öfter die Rede. Schon 2021 wurde er von einem Umzugswagenfahrer verklagt, der für ihn arbeitete. Dieser warf ihm vor, bei Streitigkeiten wegen der Bezahlung handgreiflich geworden zu sein. Nun musste die Polizei erneut eingreifen – denn gegen Antonio liegt ein Haftbefehl wegen häuslicher Gewalt vor.

Wie Fox 13 berichtete, wurde die Polizei des Ortes Tampa in Florida am Donnerstag zu Antonios Haus gerufen. Dort soll er sich mit einer Frau gestritten haben und schließlich sogar einen Schuh nach ihr geworfen haben. "Er hat versucht, das Opfer aus der Wohnung zu vertreiben und sperrte sie während des Konflikts aus dem Haus aus", erklärte ein Sprecher der Polizei. Die Beamten sollen versucht haben, Antonio aus dem Haus zu holen, aber er habe sich geweigert. Mittlerweile liegt sogar ein Haftbefehl gegen den 34-Jährigen vor. Um wen es sich bei dem Opfer handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Antonio scheint immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten, denn vergangenes Jahr standen nicht nur Vorwürfe wegen Gewalt im Raum. Einige Monate zuvor wurde er zusätzlich der Vergewaltigung bezichtigt und verstieß gegen den vereinbarten Geheimhaltungsvertrag. Das brachte ihm eine Strafzahlung von 95.000 Euro an das mutmaßliche Opfer ein.

Antonio Brown, NFL-Star
Instagram / ab
Antonio Brown, NFL-Star
Antonio Brown bei einem Football-Spiel, Oktober 2021
Getty Images
Antonio Brown bei einem Football-Spiel, Oktober 2021
Antonio Brown bei einem Training der New England Patriots
Getty Images
Antonio Brown bei einem Training der New England Patriots
Denkt ihr, dass Antonio verhaftet wird?
16
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de