Anzeige
Promiflash Logo
Bald zu viert: GNTM-Beauty Ira Meindl ist wieder schwanger!Instagram / irameindl, Instagram / irameindlZur Bildergalerie

Bald zu viert: GNTM-Beauty Ira Meindl ist wieder schwanger!

22. Sep. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Was für tolle Baby-News! Ira Meindl ist bereits Mutter eines kleinen Mädchens – im Juni 2017 hatte Töchterchen Emilia das Licht der Welt erblickt. Seitdem hält die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Community mit spannenden Einblicken aus ihrem Mama-Alltag auf dem Laufenden. Und jetzt teilte das Model einen Post, der bei ihren Fans definitiv für große Augen sorgte: Ira ist mit Baby Nummer zwei schwanger!

Auf ihrem Instagram-Profil enthüllte die Beauty dieses süße Geheimnis. Zu einem Foto von sich und Tochter Emilia schrieb sie happy: "Und bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann." Sie teilte zudem nicht nur einen Schnappschuss eines Ultraschallbildes, sie gab in den dazugehörigen Hashtags auch erste Details zur Schwangerschaft preis.

Ira ist mittlerweile offenbar bereits in der 15. Schwangerschaftswoche – der Nachwuchs soll demnach im März des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Nur eines behielt die werdende Mami noch für sich: das Geschlecht des Babys.

Ultraschallfoto von Ira MeindlInstagram / irameindl
Ultraschallfoto von Ira Meindl
Ira Meindl im November 2015Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Ira Meindl im Juli 2016Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016
Seid ihr überrascht von den Baby-News?
233
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de