Was für tolle Baby-News! Ira Meindl ist bereits Mutter eines kleinen Mädchens – im Juni 2017 hatte Töchterchen Emilia das Licht der Welt erblickt. Seitdem hält die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Community mit spannenden Einblicken aus ihrem Mama-Alltag auf dem Laufenden. Und jetzt teilte das Model einen Post, der bei ihren Fans definitiv für große Augen sorgte: Ira ist mit Baby Nummer zwei schwanger!

Auf ihrem Instagram-Profil enthüllte die Beauty dieses süße Geheimnis. Zu einem Foto von sich und Tochter Emilia schrieb sie happy: "Und bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann." Sie teilte zudem nicht nur einen Schnappschuss eines Ultraschallbildes, sie gab in den dazugehörigen Hashtags auch erste Details zur Schwangerschaft preis.

Ira ist mittlerweile offenbar bereits in der 15. Schwangerschaftswoche – der Nachwuchs soll demnach im März des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Nur eines behielt die werdende Mami noch für sich: das Geschlecht des Babys.

Ultraschallfoto von Ira MeindlInstagram / irameindl
Ultraschallfoto von Ira Meindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia, Oktober 2018Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter Emilia, Oktober 2018
Ira Meindl bei den Shoe Step of the Year Award 2015 in HamburgSchultz-Coulon/WENN.com
Ira Meindl bei den Shoe Step of the Year Award 2015 in Hamburg
Seid ihr überrascht von den Baby-News?326 Stimmen
233
Total, damit habe ich jetzt nicht gerechnet!
93
Ich habe schon geahnt, dass da was im Busch ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de