Die legendäre Girlgroup der 90er-Jahre feiert ihr Comeback! Jazzy (44), Ricky (41) und Lee starteten damals als Tic Tac Toe durch und sind mit Hits wie "Mr. Wichtig" und "Ich find dich sch**ße" bis heute unvergessen. Nach ihrer Trennung 1997 standen die Künstlerinnen 2000 in neuer Besetzung und sechs Jahre später noch mal in ursprünglicher Formation vorm Mikrofon. Doch beide Reunions blieben erfolglos. 2007 wurde das endgültige Aus bekannt gegeben. Aber anscheinend sind aller guten Dinge vier, denn: Das Trio soll im kommenden Jahr wieder einen Neustart hinlegen!

Die Bookingagentur MPM Music verkündete die Nachricht auf ihrer Homepage: "Im Jahr 2020 wird Tic Tac Toe wieder live auf der Bühne stehen." Allerdings sei bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt, ob sich die Fans auf die Originalbesetzung freuen dürften. Jazzy hatte zumindest vor sieben Jahren einen erneuten musikalischen Versuch als Tic Tac Toe nicht ausgeschlossen. Ungeklärt bleibt auch, ob es sich ausschließlich um Auftritte handelt oder zudem eine neue Platte in Planung ist.

Die erste Trennung der Band sorgte damals für ordentlich Furore, war sie doch das Ergebnis einer ausgearteten Pressekonferenz – vor laufenden Kameras! Eigentlich wollte sich die Truppe nach einer Reihe von Negativschlagzeilen als harmonische Einheit vor den Journalisten präsentieren. Dabei gerieten die drei Frauen jedoch derart heftig aneinander, dass eine nach der anderen das Podium verließ und Ricky im Anschluss das Musikprojekt an den Nagel hängte.

Tic Tac Toe 2006 in BerlinGetty Images
Tic Tac Toe 2006 in Berlin
Tic Tac ToeUnited Archives GmbH
Tic Tac Toe
Tic Tac ToeUnited Archives GmbH
Tic Tac Toe
Freut ihr euch auf das Comeback?1948 Stimmen
990
Ja, mega! Ich kann es kaum erwarten.
958
Nein, die Band interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de