Endlich gibt es Neuigkeiten von Lavinia Wollny (19)! Denn abgesehen von gelegentlichen TV-Auftritten bei Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie war es um die mittlerweile 19-Jährige still geworden. Zuletzt hatte sie den Wunsch geäußert, es ihrer Schwester Sarah-Jane (20) gleichzutun und sich als Altenpflegerin ausbilden zu lassen. Zudem verriet Mama Silvia Wollny (54) vor Kurzem, dass Lavinia einen Mega-Meilenstein geschafft hat: Die Brünette hat stolze 15 Kilogramm abgenommen – und präsentierte das Ergebnis nun superstolz im Netz!

Auf Instagram postete der Wollny-Spross jetzt einige Spiegel-Selfies von seinem Body. Auf einem der Bilder präsentiert Lavinia ihre verschlankte Figur in einem lässigen Crop-Top-Outfit – und erntete in den Kommentaren etliche begeisterte Reaktionen von ihren Fans. "Wow! Meinen allergrößten Respekt für diese Verwandlung" und "Mein Gott, hast du abgenommen! Das steht dir wirklich gut", staunten zwei Follower bei dem Anblick.

Auch ihre Schwester Estefania ist offenbar total stolz auf Lavinias Abnehm-Erfolg. "Du heißer Feger, du", jubelte die 17-Jährige unter einem der Schnappschüsse. Was sagt ihr zu den neuen Aufnahmen? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Lavinia Wollny, 2019Instagram / fvck.thvm
Lavinia Wollny, 2019
Lavinia Wollny, Juli 2019Instagram / fvck.thvm/
Lavinia Wollny, Juli 2019
Estefania WollnyInstagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny
Was sagt ihr zu den neuen Fotos von Lavinia?2325 Stimmen
1669
Echt klasse – sie sieht wirklich gut aus!
656
Hm, ich würde mich noch mehr über Fotos freuen, auf denen man sie besser erkennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de