Diese Nachricht sorgte gestern bei Love Island ordentlich für Furore! Kurz nach der Paarungszeremonie bekam Danilo eine SMS speziell an ihn gerichtet. Darin standen die vielsagenden Zeilen "Ich komme... bald" – und den Islandern war sofort klar, um wen es sich da nur handeln könnte: Dijana! Doch haben sich die liebeshungrigen Singles da nicht vielleicht zu weit aus dem Fenster gelegt? Keines Falls: Der Sender gab jetzt nämlich bekannt, dass Dijana wieder auf die Liebesinsel zieht!

Vor wenigen Minuten gab RTL II preis, dass die Granate ihre Koffer gepackt habe und auf den Weg zu den anderen Singles sei. Ihren erneuten Einzug kann die 25-Jährige kaum erwarten. "Ich bin voller Vorfreude. Es gibt ja auch einige neue Islander, die ich noch nicht kenne. Freue mich sehr auf die alten Islander", gibt die Schweizerin offen im Interview zu. Ihre zweite Chance werde sie aber nicht anders angehen: "Ich werde so sein wie ich bin. Da kann ich mich gar nicht verstellen."

Diese Rückkehr dürfte für viele Fans keine Überraschung sein. Schon ihre beste Freundin Jessica Fiorini sah die kleine Sensation im Promiflash-Interview kommen: "Aber ich bin mir auch immer noch sicher, dass Dijana demnächst zurückkommen wird, und sie es definitiv auch sehr weit bringen wird." Seid ihr überrascht, dass sie zurückkommt? Stimmt ab!

Nächste Folge von "Love Island" morgen Abend um 22:50 Uhr bei RTL II

Dijana und DaniloRTL II / Magdalena Possert
Dijana und Danilo
Yasin und Dijana bei "Love Island"RTL II / Magdalena Possert
Yasin und Dijana bei "Love Island"
Die "Love Island"-Kandidatinnen Dijana und JessicaInstagram / itsjessicafiorini
Die "Love Island"-Kandidatinnen Dijana und Jessica
Seid ihr überrascht, dass sie zurückkommt?5050 Stimmen
3503
Nein, das war ja wohl klar...
1547
Ja, irgendwie schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de