Nathalie neu vergeben: Gibt sie Rocco noch eine Chance?

Nathalie gemeinsam mit ihrem neuen FreundInstagram / nathaliiiiie_________________
28. Sep. 2019 -
Promiflash Redaktion

Es ist ein so bisher wohl kaum da gewesener Liebesbeweis: Rocco Stark (33) verzichtete ein Jahr lang auf beinahe alles in seinem Leben – Alkohol, Freunde, Familie, Sex und vieles mehr. Und das aus einem einzigen Grund: Er will seiner Noch-Ehefrau Nathalie damit beweisen, wie sehr er um ihre Ehe kämpft. Aktuell befindet sich der Ladenbesitzer zu Fuß auf dem Weg von Berlin nach München – ebenfalls ein Zeichen der unerschütterlichen Liebe zu seiner Frau. Aber werden diese Aktionen Nathalie Rocco wirklich wieder näherbringen?

Anzeige
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images

Ein winziges Detail scheint in der Rechnung des Schauspielers zu fehlen: Seine Verflossene ist längst wieder in festen Händen. Zuletzt veröffentlichte sie immer wieder Turtelbeweise mit ihrem neuen Freund im Netz. Unter einem neuen Post fragte ein Follower erst kürzlich nach: "Bist du noch mit deinem Freund zusammen?" Nathalies Antwort: ein eindeutiges "Ja"! Ob Roccos Kampf damit vorbei ist?

Anzeige
Nathalie und ihr neuer FreundInstagram / nathaliiiiie_________________

Für diese Möglichkeit ist der Schauspieler gewappnet, wie er Promiflash verriet: "Wer kämpfen will, der muss auch bereit sein, zu verlieren." Solange er verheiratet ist, will er aber weiter alles für seine große Liebe tun.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil