Große Überraschung bei der Pariser Fashion Week: Clémence Poésy (36) wird erneut Mama! Nachdem ihr Sohn Liam Anfang 2017 das Licht erblickt hatte, ist die Harry Potter-Darstellerin jetzt erneut schwanger. Schon bei ihrem ersten Kind behielt Clémence die Identität des Papas für sich – und auch bei Baby Nummer zwei bleibt sie ein Geheimnis. Eines konnte die Schauspielerin allerdings nicht verstecken: ihren jetzt schon riesigen Bauch!

Fotografen knipsten sie am Montag in der französischen Hauptstadt kurz vor der Show von Designerin Stella McCartney (48). Absoluter Hingucker: die XXL-Kugel, von der bis dato niemand wusste! Clémence hatte die Öffentlichkeit nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie wieder in freudiger Erwartung ist. Ihr Auftritt mit Schwanger-Rundungen dürfte daher wohl für massenhaft Gesprächsstoff gesorgt und den allgemeinen Laufsteg-Klatsch-und-Tratsch bereichert haben.

Zuletzt wurde gemunkelt, dass Clémence mit Hollywood-Kollege Emeric Glayse verheiratet ist. Fotos von den beiden oder eine Bestätigung seitens des vermeintlichen Paares sind jedoch bis heute Fehlanzeige. Auch ihren Sohnemann Liam hält die 36-Jährige komplett aus dem Rampenlicht heraus.

Clémence Poésy als Fleur Delacour in "Harry Potter und der Feuerkelch"Everett Collection Inc. / ActionPress
Clémence Poésy als Fleur Delacour in "Harry Potter und der Feuerkelch"
Daniel Radcliffe und die schwangere Clémence Poésy beim Deauville US Film Festival 2016Charly Triballeau/AFP/Getty Images
Daniel Radcliffe und die schwangere Clémence Poésy beim Deauville US Film Festival 2016
Clemence Poésy in London 2017Jeff Spicer/Getty Images
Clemence Poésy in London 2017
Wird Clémence jemals mehr aus ihrem Privatleben preisgeben?564 Stimmen
82
Ja. Irgendwann, wenn die Kinder älter sind, schon.
482
Nein. Das bleibt alles strengstens vertraulich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de