Liegt hier etwa Liebe in der Luft? Es war ein Schock für viele Berlin - Tag & Nacht-Fans. Die beiden Darstellerinnen Nathalie Bleicher-Woth (23) und Saskia Beecks (31) gaben Mitte August völlig überraschend bekannt, kein Paar mehr zu sein. Über die Trennungsgründe schweigen die beiden bis heute – aber vor allem Nathalie schien anfangs unter dem Liebes-Aus sehr zu leiden. Ist der Kummer nun längst Geschichte? Die Brünette heizte mit einem Social-Media-Posting die Gerüchteküche an: Hat sie sich etwa neu verliebt?

Auf Instagram teilte Nathalie ein Foto von sich, das sie zufrieden mit einer Kaffeetasse in der Hand auf einem Hausdach zeigt. Zu dem schönen Schnappschuss gab es dann ganz schön verdächtige Zeilen: "Und auf einmal sind alle Liebeslieder nur über dich", schrieb die Schauspielerin und setzte hinter den kryptischen Worten ein Herzchen. Ob diese Zeilen wirklich an eine ganz besondere Person gerichtet sind?

Noch vor ein paar Wochen war an eine neue Beziehung wohl noch nicht zu denken. Nathalie betonte immer wieder, wie traurig sie über den Schlussstrich ist. Vielleicht half ihr aber auch der Abstand dabei, leichter über die Trennung hinwegzukommen: Saskia hängte ihre Soap-Rolle nämlich kürzlich an den Nagel und wollte sich auf andere Projekte konzentrieren.

Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-WothInstagram / saskiabeecks
Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth
Nathalie Bleicher-Woth, SchauspielerinInstagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Nathalie Bleicher-Woth, SchauspielerinInstagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Glaubt ihr, Nathalie ist echt neu verliebt?2161 Stimmen
1167
Ja, das klingt doch eindeutig.
994
Nein. Ich denke, das ist nur so ein unbedeutender poetischer Spruch für das Posting.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de