Anzeige
Promiflash Logo
Etwa wegen ihrer Ex Nathalie? Saskia Beecks verlässt BTN!Instagram / nathalie_bw/ ActionPress Bieber, TamaraZur Bildergalerie

Etwa wegen ihrer Ex Nathalie? Saskia Beecks verlässt BTN!

9. Sep. 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Hat etwa die Trennung von Nathalie Bleicher-Woth (22) und Saskia Beecks (31) etwas mit ihrem Berlin - Tag & Nacht-Ausstieg zu tun? Heute lief tatsächlich die letzte Folge mit Alina Schmitts, einem der BTN-Urgesteine – sie kehrt der WG wohl endgültig den Rücken. Nicht die erste Schocknachricht für die Fans der Blondine, immerhin ging ihre Liebe zu ihrer Kollegin Nathalie erst vor wenigen Wochen in die Brüche. Können die Ex-Partnerinnen nun nicht mehr zusammenarbeiten?

Zwar haben Nathalies Rolle Kim und Saskias Serien-Part Alina im TV nicht viel miteinander zu tun, dennoch läuft man sich am Set der Soap sicherlich zwangsläufig über den Weg. Hinzukommt, dass die 31-Jährige sich zuletzt erzürnt über ihre Ex im Netz äußerte. Nathalie warf ihr vor, sie betrogen zu haben – daraufhin platzte Saskia ordentlich der Kragen: "Ich bin aktuell viel zu wütend. Und deswegen möchte ich auch nichts dazu sagen", wetterte sie auf Instagram.

Ob die angespannte Beziehung zu ihrer Verflossenen eine Rolle bei der Exit-Entscheidung gespielt hat, verschweigt Saskia bisher. Sie gibt hingegen in einem ersten Statement an, sich auf andere Projekte konzentrieren zu wollen. Ihre Fans zeigten sich nach der Ausstrahlung der BTN-Episode zumindest sehr traurig über ihren Ausstieg: "Ohne dich macht die Staffel einen Spaß", machte nicht nur ein User seinem Unmut Luft.

Schauspielerin Saskia Beecks 2019 im UrlaubInstagram / saskiabeecks
Schauspielerin Saskia Beecks 2019 im Urlaub
Schauspielerin Saskia BeecksInstagram / saskiabeecks
Schauspielerin Saskia Beecks
Glaubt ihr, dass Nathalie der Grund für Saskias BTN-Ausstieg ist?
2331
1827


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de