Promiflash Logo
Bühnen-Bussi: Laura und der Wendler turtelten in OberhausenRevierfoto / ActionPressZur Bildergalerie

Bühnen-Bussi: Laura und der Wendler turtelten in Oberhausen

1. Okt. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Wo die beiden auftauchen, herrscht Turtel-Alarm! Seit über einem Jahr sind Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) nun schon ein Paar – und noch immer unzertrennlich. Auch bei den Konzerten ihres Partners ist die 19-Jährige immer mit dabei, um ihn zu unterstützen. Als der Schlagerstar kürzlich in Oberhausen die Bühne rockte, wurden die Besucher Zeuge einer süßen Liebes-Offensive: Nach seiner Performance gab der Musiker seiner Freundin einen dicken Schmatzer.

Der Gig in Oberhausen war für die beiden ein ganz besonderer, denn: Laura hielt sich nicht – wie sonst – im Backstage-Bereich auf, sondern war als Moderatorin ebenfalls auf der Bühne. Klar, dass Michael mächtig stolz war und gar nicht anders konnte, als seinem Herzblatt ein Bussi aufzudrücken. Die Abiturientin strahlte bis über beide Ohren, als der "Sie liebt den DJ"-Interpret sie in den Arm nahm.

Im Anschluss ging es für Michael und seine Laura weiter zum Oktoberfest nach München. Auf Instagram teilte die Wahlamerikanerin ein verschmustes Couple-Pic. "Michael Wendler ist mein Bachelor und hat mir eine Rose geschossen und mir das größte Lebkuchenherz gekauft, was es gab. Ich liebe dich mein Traummann", kommentierte sie den Beitrag.

Laura Müller und Michael Wender bei einem Konzert, September 2019
Revierfoto / ActionPress
Laura Müller und Michael Wender bei einem Konzert, September 2019
Laura Müller und ihr Freund Michael Wendler
gbrci / Future Image
Laura Müller und ihr Freund Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler auf dem Oktoberfest 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler auf dem Oktoberfest 2019
Was sagt ihr zu dem Bühnen-Bussi?
301
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de