Promiflash Logo
Klinik-Aufenhalt: Ist Kylie Jenner schwanger statt krank?Instagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Klinik-Aufenhalt: Ist Kylie Jenner schwanger statt krank?

2. Okt. 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

Aus welchem Grund war Kylie Jenner (22) bloß im Krankenhaus? Vor wenigen Tagen versetzten besorgniserregende News der Reality-TV-Darstellerin ihre Fans in Aufregung: Das KarJenner-Clan-Küken war in eine Klinik eingeliefert worden – angeblich, um ihre Grippesymptome behandeln zu lassen. Nach Kylies wiederholten Aussagen, dass sie ihrer Tochter Stormi Webster (1) schnellstmöglich ein Geschwisterchen schenken möchte, waren sich ihre Bewunderer aber sicher: Die Kosmetik-Unternehmerin erwartet ein weiteres Kind mit Travis Scott (28)! Diesen Spekulationen entgegnet die 22-Jährige nun mit sexy Fotos.

Ein Einteiler mit vielen Cut-outs gewährt ihren Followern auf Instagram unverhüllte Blicke auf ihren durchtrainierten Körper. Anstelle eines Babybauchs präsentiert die Halbschwester von Kim Kardashian (38) knackige Bauchmuskeln. Auf einem weiteren Bild trägt Kylie einen engen, kurzen Lederrock, unter den wohl ebenfalls keine Schwangerschaftswölbung passen würde. Im Übrigens scheint ein zweiter Kindersegen aktuellen Medienberichten zufolge sowieso eher unwahrscheinlich: Kylie und Travis sollen getrennt sein!

Ein wörtliches Statement steht zu diesem Zeitpunkt noch aus. Fest steht aber, dass es der jungen Geschäftsfrau gesundheitlich wieder besser geht. Nach ihrer Entlassung jettete sie mit ihrer Mom Kris Jenner (63) bereits wieder durch die Gegend.

Travis Scott und Kylie Jenner
Splash News
Travis Scott und Kylie Jenner
Kylie Jenner, TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, TV-Star
Kris und Kylie Jenner im Privatjet
Instagram / kyliejenner
Kris und Kylie Jenner im Privatjet
Sind das Beweise dafür, dass Kylie nicht schwanger ist?
425
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de