Promiflash Logo
Neue Details: So heißt "Unter uns"-Patrick und Joy Lees BabyInstagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

Neue Details: So heißt "Unter uns"-Patrick und Joy Lees Baby

2. Okt. 2019, 11:30 - Promiflash Redaktion

Am 23. September hatte das Warten endlich ein Ende: Joy Lee Juana Abiola-Müller (28) und Patrick Müller (31) sind wieder Eltern geworden! Die Unter uns-Stars konnten es zum Schluss gar nicht mehr erwarten, ihren Sohnemann in die Arme schließen zu können. Bisher haben die Schauspieler wenig zur Geburt erzählt. Wie sie ihren zweiten Spross genannt haben, war ebenfalls nicht bekannt. Doch jetzt haben Joy und Patrick das große Geheimnis gelüftet!

Genau wie bei ihrer Tochter Loki haben die beiden sich wieder für einen recht ausgefallenen Namen entschieden: Lovis Fjell Müller heißt der kleine Mann! Das offenbarte der stolze Papa nun gegenüber RTL.de. 4650 Gramm hat Lovis nach der Geburt gewogen – und war schon 58 Zentimeter groß. Doch auf ein detailliertes Foto des Neugeborenen müssen "Unter uns"-Fans wohl oder übel verzichten: "Das wollen wir einfach nicht", stellte der 31-Jährige klar. Sie würden zwar hin und wieder Fotos von ihm posten, aber stets ohne dabei sein Gesicht zu zeigen.

Mit Lovis Fjell haben Joy und Patrick sich einen ziemlich exotischen Namen ausgesucht: Sein Zweitname Fjell stammt aus Norwegen und heißt übersetzt Berg. Lovis hat eine althochdeutsche Herkunft und bedeutet so viel wie "der berühmte Kämpfer" – ob der Name wohl Programm sein wird?

Joy Lee Juana Abiola-Müllers Sohn Lovis Fjell
Instagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müllers Sohn Lovis Fjell
Was sagt ihr zu dem Namen Lovis Fjell Müller?
1235
1222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de