Promiflash Logo
Überstürzt? "Love Island"-Mischa bereut Antrag an Ricarda!Love Island, RTL IIZur Bildergalerie

Überstürzt? "Love Island"-Mischa bereut Antrag an Ricarda!

2. Okt. 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Kann es für Ricarda Raatz und Mischa Mayer (27) überhaupt noch ein Happy End geben? Von allen Love Island-Kandidaten der diesjährigen Staffel liefern die beiden wohl das größte Drama: Zuletzt lag sich das "Couple seit Tag eins" wieder mit heftigen Streitereien in den Ohren – nachdem der Muskelmann das Model noch via Antrag gebeten hatte, seine Freundin zu werden. Genau diese romantische Aktion bereut der Brandschutzmonteur nun allerdings!

Die heutige Folge zeigt den Ludwigshafener stark zweifelnd, wie der RTL II-Ausblick verrät: Wieder streitet sich Mischa mit Ricarda, ist davon genervt und sucht anschließend das Gespräch mit Mitstreiterin Vivien Michalla (26). Der 27-Jährige stellt sogar die Ehrlichkeit seiner TV-Partnerin infrage und bedauert es, sie zu seiner festen Freundin gemacht zu haben. Diese Unterhaltung ist ganz eindeutig nicht für Ricardas Ohren bestimmt – doch sie bekommt alles mit! Ist damit nun endgültig Schluss bei dem wechselhaften Islander-Pärchen?

Für die Zuschauer wäre ein klarer Cut wohl keine Überraschung: In einer Umfrage glaubten zuletzt stolze 93,9 Prozent von 2.040 Promiflash-Lesern, dass "Micarda" wegen der ständigen Zankereien bald Geschichte sei. Heute Abend wird sich zeigen, wie die Brünette mit dem erneuten Dämpfer durch ihren Format-Partner umgehen wird – glaubt ihr, sie zieht einen Schlussstrich? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Mischa und Ricarda bei "Love Island"
RTL II
Mischa und Ricarda bei "Love Island"
Vivien und Mischa an Tag 21 von "Love Island" 2019
Love Island, RTL II
Vivien und Mischa an Tag 21 von "Love Island" 2019
Ricarda Raatz bei "Love Island" 2019
Love Island, RTL II
Ricarda Raatz bei "Love Island" 2019
Wird Ricarda Mischa nun in die Wüste schicken?
1499
514
1755


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de